Ses Salines, Grundstück mit Bauprojekt G02778

Ländliches Grundstück in Cas Perets bei Ses Salines zu verkaufen

Ländliches Grundstück mit 26.000 m² Land und eingereichtem Bauprojekt für ein Landhaus mit Pool in Cas Perets bei Ses Salines. Preis: 425.000 €

Der ruhige Landstrich „Cas Perets“ verbindet die Ortschaften Santanyi, Ses Salines und Campos. Diese Gegend ist wegen seiner umfangreichen Ausreitmöglichkeiten besonders beliebt bei Pferdefreunden. Nur wenige Fahrminuten außerhalb der Ortschaft Ses Salines befindet sich dieses Finca-Grundstück in ruhiger aber nicht einsamer Lage. Für das Grundstück mit seinen 25.894 m² Land ist im November 2022 die Baugenehmigung für den Bau eines Landhauses mit insgesamt 464 m² bebauter Fläche beantragt worden. Das eingereichte Basis Projekt sieht im Erdgeschoß auf 228 m² ein kleines Entree, Wohnzimmer, Esszimmer mit offener Küche, Hauswirtschaftsraum, Gäste-WC, 2 Gästezimmer die sich ein Bad teilen sowie Masterbereich mit Bad En Suite vor. Hinzu kommen 30 m² überdachte Terrassen, 70 m² Sonnenterrassen sowie Schwimmbad mit 35 m² Wasseroberfläche. Im Obergeschoß ist ein Studio mit 55 m² Nutzfläche vorgesehen. Die Raumaufteilung kann im Ausführungsprojekt noch den individuellen Wünschen des neuen Eigentümers angepasst werden. Der Anschluss an das öffentliche Stromnetz ist –Stand Dezember 2022- noch möglich.

Der Ort Ses Salines an der Südostspitze von Mallorca ist vor allem bekannt für seine Salinen die auch dem Ort seinen Namen gegeben haben. In den letzten Jahren erfreut sich die Region stetig wachsender Beliebtheit. Die ganzjährig gute Infrastruktur des Ortes sowie die Nähe zu dem bekannten Ferienort Colonia de Sant Jordi mit seinem Yachthafen, der Promenade und vielen kleinen Sandstränden machen einen Teil der Attraktivität dieses Landstriches aus.Teile des Gemeindegebietes wurden zum Naturschutzgebiet erklärt. Innerhalb dieses Naturschutzgebietes liegt der bekannte Strand Es Trenc sowie das Landgut S’Avall, welches das größte zusammenhängende sich in Privatbesitz befindliche Landgut Mallorcas ist.

Preis: 425.000 €

  • Bauprojekt
  • Garten
  • Fernblick