Cas Concos, kleine Finca zum Renovieren F02855

Landhaus zum Renovieren in Cas Concos kaufen

Kleine Finca mit altem Gebäudebestand zum Renovieren in Südausrichtung nur wenige Schritte vom Ort entfernt in Cas Concos. Preis: 799.000 €

Lediglich 500 m außerhalb des Ortes steht dieses Landhaus aus dem Jahr 1900 in ruhiger Lage auf 4.172 m² Grundstück. Die Gebäude in Südausrichtung mit ca. 260 m² bebauter Fläche dürfen renoviert, aber nicht erweitert werden. Die Gebäude sind nicht ruinös, aber stark renovierungsbedürftig. Die Finca ist an die öffentliche Strom- und Wasserversorgung angeschlossen. Der Bau eines Schwimmbades ist unter Umständen möglich wenn dafür im Gegenzug der Abriss eines kleinen Lagerschuppens angeboten wird. Die Klärung dieses Punktes mit dem Bauamt obliegt dem neuen Eigentümer.

Cas Concos, dieser typische, malerische kleine Ort ist ein idealer Ausgangsort, um die größeren Ortschaften ringsum, die Strände im Südosten von Mallorca und manche Sehenswürdigkeit zu erreichen. Seinen Ursprung findet er im Besitz der Familie Obrador Conco im sechzehnten Jahrhundert. Die Gegend um Ca`s Concos wird sehr bewusst ausgewählt, weil die Mallorquiner hier, von besonders aufgeschlossener Wesensart sind, das Umland einfach traumhaft ist und nicht zuletzt, weil mit wenigen Minuten Fahrt "die Qual der Wahl" einer traumhaft schönen Badebucht beschert wird.

Preis: 799.000 €

  • Garten
  • Historische Immobilien
  • Kamin
  • Stromanschluß
  • Wasseranschluß
  • Zum renovieren / ausbauen