Майорка недвижимость новости

Campos, Finca mit Rohbau nahe Es Trenc F02264

Finca in Südausrichtung mit Rohbau für ein Landhaus mit 203 m² bebauter Fläche zwischen der Ortschaft und dem Es Trenc. Preis: 325.000 €

Die Finca „Ses Cases Noves“ befindet sich ca. auf halber Strecke zwischen der Ortschaft Campos und dem Strand Es Trenc im Südosten von Mallorca. Die südorientierte Finca mit 14.000 m² Land ist über eine asphaltierte Straße bequem zu erreichen und liegt absolut ruhig, aber nicht einsam. Auf der Finca befindet sich der Rohbau eines Landhauses mit 203 m² bebauter Fläche auf zwei Etagen. Der Anschluss an die öffentliche Stromversorgung ist möglich, aber kostenintensiv. Es empfiehlt sich der Einsatz von Photovoltaik. Stadtwasser- und Telefonanschlüsse befinden sich in der Nähe.

Es Palmer, ein ruhiger Landstrich in der Gemeinde Campos ist bekannt für seine vielen restaurierten historischen Windmühlen und liegt nur wenige Minuten von Mallorcas bekanntestem Strand, dem Es Trenc entfernt, zwischen den Orten Ses Covetes und Campos im Südosten von Mallorca. Dieser Landstrich ist besonders bei Pferdefreunden sehr beliebt. Von fast jedem Grundstück sind kilometerlange Ausritte abseits von vielbefahrenen Straßen möglich. Auch der private Polo-Club „Sa Barralina“  befindet sich hier. Ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Ausritte, aber auch Fahrradtouren.

Preis: 325.000 €