Cas Concos, Stadthaus mit Pool und Potenzial S02656

Dorfhaus in Cas Concos zu verkaufen

Stadthaus mit Pool und Ausbaureserven in ruhiger aber zentrumsnaher Lage in dem Örtchen Cas Concos. Preis: 550.000 €

Energieeffizienzklasse: E

Dieses schöne mallorquinische Dorfhaus befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Cas Concos mit Blick auf die Felder. Hier können keine weiteren Häuser mehr gebaut werden und somit ist ein freier Blick garantiert. Das 304 m² große Grundstück ist das letzte in einer ruhigen Anliegerstraße und dennoch ist das Ortszentrum in 2 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Haus bietet im Erdgeschoß auf einer bebauten Fläche von 149 m² ein Entree, geräumiges Esszimmer mit Durchgang zum Wohnzimmer, drei Schlafzimmer, große Küche, und Badezimmer. Von der Küche gelangen Sie auf die große überdachte Terrasse mit BBQ und Zugang zum Garten wo auch der Pool zum Baden einlädt. Eine Pellet betriebene Zentralheizung schafft auch in der kühlen Jahreszeit eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Das Obergeschoß mit 94 m² bebauter Fläche im Rohbauzustand und 70 m² Balkon bieten noch reichlich Entfaltungsmöglichkeit. Ein separater Eingang zu dieser Etage schafft auch ideale Voraussetzung hier eine Gästewohnung einzurichten.

Dieser typische, malerische kleine Ort ist ein idealer Ausgangsort, um die größeren Ortschaften ringsum, die Strände des Südostens und manche Sehenswürdigkeit zu erreichen. Seinen Ursprung findet er im Besitz der Familie Obrador Conco im sechzehnten Jahrhundert. Die Gegend um Ca`s Concos wird sehr bewusst ausgewählt, weil die Mallorquiner hier, von besonders aufgeschlossener Wesensart sind, das Umland einfach traumhaft ist und nicht zuletzt, weil mit wenigen Minuten Fahrt "die Qual der Wahl" einer traumhaft schönen Badebucht beschert wird.

Preis: 550.000 €

  • Garten
  • Heizung / Klimaanlage
  • Schwimmbad
  • Stromanschluß
  • Wasseranschluß
  • Zum renovieren / ausbauen