Mallorca Immobilien Nachrichten

Immobilien Mallorca: Website relaunch von am-inmobiliaria.com

Ein frisches Design, überarbeitete Inhalte und viele neue Funktionen: Ab sofort präsentiert sich der Internetauftritt der AM Inmobiliaria Mallorca im neuen Gewand. Eine zeitgemäße Oberfläche, die übersichtliche One-View-Navigation, eine intuitive Benutzerführung und viele erweiterte Serviceangebote bilden die Ankerpunkte eines gänzlich überholten Auftritts für den Immobilienmakler aus Santanyi.

Die Website vereint unter am-inmobiliaria.com die Präsentation der drei zentralen Immobilienbereiche: Verkauf, Vermietung und Passivhaus. Multifunktional, atemberaubend und serviceorientiert – die Eigenschaften des Unternehmens in einer modernen Gestaltung wiederzugeben, die alle Zielgruppen anspricht, stellte die größte Herausforderung für die Neuentwicklung dar.

Aber nicht nur das Design wurde einer Komplettüberholung unterzogen. „Alle Informationen auf einen Blick, schnell und einfach zu erreichen“, so lautete die Devise für alle Überarbeitungen in der neunmonatigen Entwicklungsphase. Auch in Sachen Funktionalität und Nutzerorientierung wird mit dem neuen Konzept noch stärker auf die Bedürfnisse der Besucher eingegangen.

Sie bietet einen schnellen Überblick über alle Immobilienkategorien auf der Startseite. Von hier aus gelangen die Besucher auch direkt zu den Objektdetails und zu wichtigen Informationen rund um das Thema Immobilien in Spanien. Wer es noch schneller mag, der kann weiterführende Informationen zu allen Immobilienneuzugängen per Rss-feed abonieren. In wenigen Tagen steht im APP store der AM Immobilien APP zum kostenlosen download bereit.