Mallorca Immobilien Nachrichten

Cas Concos, minimalistisch restaurierte Finca zu Langzeitvermietung V02085

authentische, aber restaurierte Finca mit viel Charme, Pool und Zentralheizung nur ca. 1 km außerhalb von Cas Concos unmöbliert zur Langzeitvermietung.Miete: 1.800 € / Monat

Energieeffizienzklasse: F

  • Rented
  • Rented
  • Rented
  • Mietangebote von Fincas zur Langzeitmiete in Cas Concos
    Rented

Minimalistisch aber liebevoll restaurierte Finca nur ca. 1 km außerhalb der Ortschaft Cas Concos zur Langzeitvermietung. Die Finca „Can Perigran“ ist ein ehemaliger Bauernhof der unter Beibehaltung seines ursprünglichen Charmes restauriert wurde, sodass der zukünftige Mieter das typisch mallorquinische Flair genießen kann. Der größte Teil der 37.000 m² großen Ländereien wird noch heute als Weide für die Schafe genutzt. Ein kleiner Teil von ca. 3.000 m², auf dem auch das Haupthaus und die Nebengebäude stehen, wurde als Ziergarten angelegt und steht jetzt zur Langzeitvermietung. Das Haupthaus bietet auf 235 m² Wohnfläche: Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Büro, 4 Schlafzimmer, drei Badezimmer (zwei davon En Suite) und eine Garage. Im Nebengebäude befinden sich weitere ca. 135 m² Nutzflächen mit unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten. Die Finca ist mit einer Ölzentralheizung ausgestattet, an die öffentliche Strom- und Wasserversorgung angeschlossen, verfügt über Telefon- und Internetanschlüsse, einen Pool und wird unmöbliert vermietet. Dieser typische, malerische kleine Ort ist ein idealer Ausgangsort, um die größeren Ortschaften ringsum, die Strände des Südostens und manche Sehenswürdigkeit zu erreichen. Seinen Ursprung findet er im Besitz der Familie Obrador Conco im sechzehnten Jahrhundert. Die Gegend um Ca`s Concos wird sehr bewusst ausgewählt, weil die Mallorquiner hier, von besonders aufgeschlossener Wesensart sind, das Umland einfach traumhaft ist und nicht zuletzt, weil mit wenigen Minuten Fahrt "die Qual der Wahl" einer traumhaft schönen Badebucht beschert wird. Miete: 1.800 € / Monat Kaution: 2 Monatsmieten Mietcourtage: 2 Monatsmieten zzgl. der MwSt.